1 Antwort Neueste Antwort am 02.02.2018 18:42 von Benjamin M. RSS

    SMART CARD fehlt seit Wochen

    rolandjwerner

      Hallo,

       

      ich bitte um Hilfe!

       

      Ich hatte am 23.12.2017 mein Abo reaktiviert, der Receiver traf auch wie vereinbart innerhalb von 2 Werktagen ein.

       

      Doch seither warte ich auf die Smart CARD.

       

      Ich habe bereits einige Male beim Service angerufen.

       

      Jedes Mal gab es andere Ausreden, auch Hermes wurde angeblich beauftragt, die Karte zuzustellen.

       

      Beim letzten Anruf kam heraus, dass die SMART CARD an meine vor sechs Jahren gültige Adresse gesendet wurde,

      der Receiver wurde an die aktuelle Adresse verschickt.

      Der Mitarbeiter sagte mir dann zu, dass die Karte nach Klärung bei Ihnen im Haus spätestens heute bei mir ankommt.

      Es ist aber wieder keine Smart Card eingetroffen.

      Ich habe dann heute nochmals angerufen, und nachgefragt, weshalb ich keine Karte erhalten habe.

      Die Antwort lautete, die Kollegin die kurz zuvor in die Warteschleife einer Fachabteilung verbannt hatte (nach 16 min Warten habe ich aufgelegt), hätte bereits den Versand eingeleitet.

       

      Ich traue dem Frieden nicht, da ich schon so oft vertröstet wurde und bitte sie daher um Ihre Hilfe bei der Klärung des Sachverhalts.

       

      Vielen DANK!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort