1 Antwort Neueste Antwort am 01.12.2015 21:34 von Robert K. RSS

    Hinweis 526

    hase6578

      Hallo,

       

      seit gestern kann ich kein Sky und auch keine HD+ - Sender mehr empfangen. Ich bekomme den Hinweis 526. "Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital Receiver zugeordnet."

       

      Ich nutze eine Sky CI+ Karte in einem Receiver oder einem Fernseher mit CI+ Modul.

       

      Was kann ich tun. An der Hotline kommt man derzeit leider gar nicht erst in die Warteschleife.

       

      Viele Grüße

       

      Andreas

        • Re: Hinweis 526

          Guten Abend hase6578,

           

          ich finde es schade, dass Dein Abonnement nicht wie gewünscht funktioniert. Gerne suche ich mit Dir gemeinsam nach einer Lösung. Hierfür nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wie das funktioniert, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Sende mir zusätzlich die Seriennummer Deiner Smartcard, die Sky Seriennummer Deines CI-Plus Moduls sowie die CAM ID. Diese Daten kannst Du Deiner Karte und dem Modul entnehmen. Bitte beachte, dass Du mir die gewünschten Informationen, ebenfalls privat zukommen lässt.

           

          Viele Grüße,

          Rob