14 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2018 20:19 von mariati23 RSS

    Probleme mit Empfang der UHD Inhalte bei Sky

    mariati23

      Hallo!

      Ich habe gestern den Sky+ Pro UHD-Receiver bekommen. Nun wollte ich als Test mal einen UHD-Film per Sky on Demand abspielen. Leider gelingt mir das nicht. Es erscheint bei allen aktuell verfügbaren Filmen der Hinweis, ich müsse mein Abo erweitern, obwohl ich das Komplettpaket (Entertainment+Cinema+Sport+Buli+Premium HD) abonniert habe. Auch auf dem Sky Sport Bundesliga UHD Sender wo eigentlich gerade eine Wiederholung zu sehen sein sollte? kommt nur eine Dauerschleife mit Werbung. Im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt, habe das extra nochmal überprüft. Auch eine weitere Freischaltung hat nichts an dem geändert. Vllt. kann mir ja ein Moderator hier weiterhelfen wäre toll. Danke


      Mod-Edit: Formatierung angepasst