7 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2018 15:39 von Sanny G. RSS

    Hinweis 429

    beautywish18

      hallo ihr lieben,

      ich bin noch recht neu bei sky und habe sky on demand bislang nicht genutzt.

      Montag wollte ich dies tun und beim Laden des Films kam der Hinweis 429.

      ich habe mich deshalb bereits per Mail an den Support Gewand, weil ich nicht noch einmal bereit bin vie Geld für die Telefonanrufe bei Sky auszugeben. (Wir müssten für die Freischaltung beider Smartcards anrufen, haben nichtmal mit jemanden Gesprochen, lediglich die smarctcardnummer duchgegeben und es funktionierte plötzlich)

      Leider bekam ich dort auch nur den Hinweis bitte rufen sie uns an, ich finde es eine Frechhheit.

      hier in der Community bin ich fündig geworden, dass nur Mitarbeiter von sky die Geräteliste zurück setzen können.

      ich habe bereits Versucht einen moderator zu Kontaktieren, warte jedoch jetzt auch wieder seit Tagen auf eine Antwort.

      langsam bin ich frustriert. Ich möchte alle funktionen von sky auch nutzen können für die ich Geld bezahle, überall hinterher zu rennen ist sehr müßig

      ich bitte um Hilfe!!!

      liebe Grüße

       

      steffi

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten