-
Re: Sky go mit dem Motorola Insta-Share Projektor nutzen
Sebastian B. 03.02.2018 12:14 (als Antwort auf: cowoni7)Hi cowoni7,
über Google Chromecast kannst du ausschließlich Sky Ticket als Produkt von Sky auf einem Projektor streamen. Sky Go ist nicht dazu ausgelegt, auf einem externen Monitor projoziert zu werden. Deshalb auch die Fehlermeldung.
Liebe Grüße,
Sebastian -
cowoni7 09.02.2018 08:39 (als Antwort auf: cowoni7)Danke für die Antwort! Schade, dass Sky seine Abo-Kunden so gängeln muss. Da kann man noch viel von Amazon, Netflix und co. lernen.
-
onzlaught 09.02.2018 09:01 (als Antwort auf: cowoni7)Die Lizenzbedingungen lassen leider nichts anderes zu.
Die Konkurrenz kauft halt andere Lizenzen ein und kann deshalb anders agieren.
-
cowoni7 09.02.2018 19:19 (als Antwort auf: onzlaught)Ich bitte dich...das hat doch nichts mit Lizenzen zu tun. Sonst würde es doch bei Sky Ticket auch nicht funktionieren. Wahrscheinlich soll es keine Konkurrenz zur Zweitkarte geben. Blöd in meinem Fall, da ich Sky über Telekom Entertain empfange und eine Zweitkarte so oder so nicht brauche.
Aber letztendlich ist es mir als Kunde auch egal, warum etwas nicht funktioniert. Fakt ist: es geht nicht und ich bin der Blöde :/
-
onzlaught 09.02.2018 20:49 (als Antwort auf: cowoni7)Ich wiederhole nur die immer wiederkehrende Argumentation der Fa. Sky.
-
-
-
-
joice58 09.02.2018 22:12 (als Antwort auf: cowoni7)Hi,
um auf einen Beamer oder TV SKY GO zu sehen gibt es eigentlich nur den Weg über ein PC oder Laptop mit HDMI Ausgang.
Dabei ist aber zu beachten, das der Beamer oder TV bereits vor dem Bootvorgang bereits am PC bzw. Laptop angeschlossen ist und das die interne Anzeige deaktiviert ist. Dies erfolgt bei einigen Modellen automatisch oder ist im Bios einzustellen.
Ein Tip dazu, jeder mini PC mit Win10 und HDMI kann das.
Dann kann die App nicht die Ausgabe auf einem Zweitbildschirm deaktivieren.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr.