4 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2018 09:51 von oka1807 RSS

    Game of Thrones nur über PC

    oka1807

      Hallo,

      bei mir ist es zum wiederholten Male nicht möglich Game of Thrones über den Sky receiver (Sky on demand) zu schauen. Über den Laptop klappt es.

      Es ist mir aufgefallen , dass die Serie im Box Set sichtbar ist, wenn ich sie aber anwähle passiert nichts.

      Auch sind einige Serien mit einem blauen @ gekennzeichnet, alle diese Serien sind dann nicht anwählbar.

      Prüfe ich die Verbindungen zwischen Router und Sky Box werden keine Fehler gemeldet.

      Die ganze Sache ist auch temporär, mal funktioniert Sky on Demand normal und manchmal nicht, was sehr ärgerlich ist. Das Geld für die nicht erbrachte Leistung wird ja selbstverständlich eingezogen. Und ein schöner Fernshabend wird einem damit total vermiest.

      Lg Olli

        • Re: Game of Thrones nur über PC
          herbst

          Hast du einen Sky+ oder einen Sky+ Pro?

          Wie hast du die Verbindung zwischen Router und Sky Box getestet?

          Wie sind Router und Sky Box verbunden?

          Was hast du schon unternommen z.B. Systemwiederherstellung, Verbindungstest im Service-Menü?

            • Re: Game of Thrones nur über PC
              oka1807

              Systemwiederherstellung nicht, keine Ahnung wie das geht. Eine EPG Aktualisierung , den Verbindungstest habe ich gemacht, da war alles okay. Router ist ein Horizon Gerät von Unitymedia und ist mit Lan Kabel an die SKY Box verbunden.

              Es ist die Box, die aufgeteilt ist in Festplatte und Box, falls das hilft, es ist keine mit Ultra HD.

                • Re: Game of Thrones nur über PC
                  sonic28

                  Hallo oka1807,

                   

                  du schreibst folgendes:

                  Systemwiederherstellung nicht, keine Ahnung wie das geht.

                  Da du den altbewährten Sky+ Kabel-Receiver hast, kannst du hier sehen, wie es geht Receiver: Die Systemwiederherstellung

                   

                  Noch was: Bei der Systemwiederherstellung wird die Gerätesoftware aktualisiert, sofern es überhaupt eine neue gibt. Sollte es keine neue Gerätesoftware geben, dann wird darüber die aktuell vorhandene Gerätesoftware noch einmal aufgespielt. Kann ja sein, das bei der letzten Aktualisierung der Gerätesoftware, die vollautomatisch von selber passiert ist, ein Problem gegeben hat und diese nicht korrekt abgelaufen ist. Muss nicht sein, dass das passiert ist, kann aber vorkommen.

                   

                  Gruß, Sonic28