16 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2018 13:37 von Nadine S. RSS

    Sky+ Pro Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    katjaze17272

      Hallo,

       

      Ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung für den Sky+ Pro Reciver.

       

      Die Fernbedienung Blinkt nur Rot und reagiert nicht mehr, ich habe hier im Forum schon gesucht und die Tastenkombi für den Reset der Fernbedienung geht auch nicht.

       

      Eigentlich habe ich gestern nur eine Sendung Gestoppt und wollte sie dann in 10min weitergucken, als ich dann weitergucken wollte, ging die Fernbedienung nicht mehr und hat dauerhaft Rot geblinkt, auch nach raus und neu einsetzen der Batterien. 

       

      UPDATE:

       

      jetzt blinkt die Rote LED nicht ständig mehr sondern nur noch wenn ich auf das ? klicke. 

      Bei der Tastenkombi für den Reset (7 + 9) Blinkt nach ein paar Sekunden die Rote LED aber dann ist immernoch keine Funktion. 

      Den Reciver hab ich auch schon vom Strom genommen und 1mal via gedrücktem Knopf hinten resetet.


      Könnte es sein das der Reciver kapput ist?