6 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2018 23:07 von i.will RSS

Bitte helfen !!!     Servicemitarbeiter

myguide42

Hallo zusammen,

ich habe am 31.01.18 das folgende Angebot online angenommen:

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die exklusive Programmvielfalt von Sky auch in Zukunft erleben wollen und bedanken uns für Ihre Bestellung.

Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.

Bestellübersicht:

Ihr ausgewähltes Paket: ENTERTAINMENT+CINEMA+BUNDESLIGA+SPORT+HD
      Ihre Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
      Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden
      Ihre gewünschten Extras:  - -
      Ihr gewünschter Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
      Ihr gewünschter Zweitkarten Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
      Ihre monatlichen Kosten: 29.99 Euro
      Ihre Einmalkosten: 19.00 Euro
      Ihr Vorteil: Sky Go

Nun sagte mir (der 5. Servicemitarbeiter nach 25 min Gespräch....), daß man meinen Vertrag nicht reaktivieren könne, da ich diese schon einmal widerrufen hätte. Dieser Widerruf (Vertragsverlängerung am 10.01. mit Widerruf zum 22.01.) erfolgte auf Rat eines Servicemitarbeiters, da mir nach Abschluß online ein besseres Angebot unterbreitet wurde.

Nun verweist man mich an die Neukundenabteilung zwecks eines Neuabschlußes.

Ich bitte um Kontaktaufnahme eines Servicemitarbeiters.

....oder ist das der neue Stil von Sky ((ich bin über 10 Jahre Kunde).  Herr Carsten Schmidt hat doch 2018 als Jahr der bestandskunden ausgerufen.....

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten