11 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2018 14:35 von mueller91x RSS

    Einige TV Sender verpixelt

    mueller91x

      Hallo

       

      Folgendes Problem:
      Seit 2 Wochen empfange ich Zdf gar nicht mehr sowie Sky 1, 3Sat und Sky Buli 2 HD.
      Antennenkabel getauscht in 120dB Kabel, nix gebracht.
      Benutze einen Sky Receiver Pro auch der wurde schon getauscht.
      Wenn ich das TV Kabel an den tV direkt anschliesse geht ZDf und amle anderen Sender auch.
      Gestern schaltete ich den TV und alle Sender gingen einwandfrei über den receiver und heute wieder nur verpixelt.
      Könnt ihr mir helfen?
      Ein Anruf bei KD brachte nix, die fühlen sich nicht zuständig da ich eine Sky Smartcard benutze und darauf mein KD Abo habe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten