8 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2018 15:58 von herbi100 RSS

Frustriert

begbie

Seit über 10 Jahren bin ich Kunde bei Sky bzw. davor bei Premiere. Nun war mein Abo abgelaufen und wir hatten ein neues Angebot (mit Sky Plus Pro Receiver) erhalten, leider kam schriftlich ein Angebot mit einem höheren Betrag als am Telefon besprochen, wir haben daraufhin widerrufen. Bei Sky zeigte man sich bei einem Anruf auch sehr freundlich hat sich für dieses Missversehen entschuldigt und uns als Entschädigung ein neues Angebot unterbreitet. Wir haben bei dem Berater expliziet nachgefragt ob dieser Sky Plus Receiver auch darin enthalten war, er hat uns bestätigt dass wir ihn behalten können und das alte Gerät zurückschicken sollen. Das haben wir getan.

Nun konnte ich einige Programme nicht aufrufen und habe die Technik angerufen. Diese erklärte mir, dass ich den Sky PlusPro Receiver nicht im neuen Angebot habe, ich habe dem widersprochen und gesagt es wurde uns aber zugesichert. Es folgten mehrere Anrufe, auch mit einer Beschwerdeabteilung, die mehr als frustrierend waren. Der Berater hatte den Sky Plus Pro Receiver nicht schriftlich vermerkt und nun wurde mir unterstellt ich würde etwas einfordern was mir gar nicht zustünde. Es gibt für mich keinerlei Möglichkeit nachzuweisen, obwohl ich sogar den Namen des Telefonberaters genannt hatte, dass mir der Sky-Plus-ProReceiver zugesichert wurde. Ich solle gefälligst das Gerät zurückschicken. Auf meinen Hinweis, dass ich doch bereits das alte Gerät zurückgesendet habe und dann ja gar nicht mehr fernsehen könne, gab es lapidar die Antwort dass das mein Problem seie. Ich könne ja 100.- Euro bezahlen, dann würde ich einen SkyPlusPro Receiver erhalten !?!

Das kann doch nicht sein, geht man wirklich so mit langjährigen Kunden um. Es war nicht meine Schuld und ich wurde aber so hingestellt, dass ich unverschämter Weise etwas haben möchte was mir nicht zusteht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten