20 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2018 20:23 von herbi100 RSS

    Fachchinesisch - Übersetzer*in gesucht

    bridget8888

      Sky komplett als Internet-Stream - ab 2018 - Aktuelle Infos!

      Hallo, hab eben die Ankündigung des Jahres gelesen - sky als streaming angebot - irgendwann dies Jahr. Haken: Ich versteh die letzten beidenArtikel nicht.: Jetzt besser noch Paket buchen oder Streamingeinführungsangebot abwarten ? Da - wie bekannt - nur ein kleiner Teil des Sportpakets für mich interssant ist, möchte ich das beste Preis-leistungsverhältnis erreichen.

       

      Argumente fürs WARTEN auf das Sky Internet-Streaming-Angebot:

      • Es wird sicher attraktive, spezielle Sky Neukunden-Angebote für das neue Streaming-Angebot geben
      • Es wird eventuell Bundles mit dem Sky Streaming Stick geben                             was ist ein sky-Streaming-Stick?

      Argumente fürs JETZT BUCHEN – vor Einführung des Sky Internet-Streaming-Angebot:

      • Alle bestehenden Kunden können mit ziemlicher Sicherheit zusätzlich das Angebot auch per Stream nutzen. Der Schritt dorthin ist nicht weit. Der Sky+ Pro UHD-Receiver soll ein “Sky Q”-Update erhalten, mit dem – zusammen mit dem jetzt schon verfügbaren Service Sky On Demand – alle Sky Inhalte auch als Stream zugänglich gemacht werden können.       ????????????
      • Möglicherweise sind die Neukunden-Angebote nicht ganz so gut wie vor Einführung von “Sky als Stream” – Sky möchte evtl. die frühen Erstbucher erstmal abwarten, um dann mit höheren Rabatten zu arbeiten. ????????????