7 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2015 14:36 von Robert K. RSS

Fehlermeldung 478 -Unerwarteter Fehler. Was bedeutet diese Meldung?

linni

Vertrag wurde am 30.11.2015 verlängert, mit neuem Receiver und 2TB Platte. Receiver und Platte sollen Morgen oder Übermorgen kommen.

Ist Sky On Demand bei dem alten Receiver schon abgeschaltet?

• Re: Fehlermeldung 478 -Unerwarteter Fehler. Was bedeutet diese Meldung?

Hallo linni,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Dieses Thema wird bereits in einem anderen Thread diskutiert. Diesen findest Du hier: Fehler 478 Sky on demand

Führe die dort von mir empfohlenen Schritte aus und wir werden zusammen eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Rob

linni

Hallo Robert,

leider brachte die Systemwiederherstellung keinen Erfolg. Ich komme weder in Sky On Demand noch in Sky Home.

Es wird wohl mit dem Wechsel in die neue Struktur und der neuen Hardware zu tunen haben.

Werde wohl mal abwarten wie es mit der neuen Hardware klappt.

Trotzdem danke.

linni

Hallo Robert,

diese Satz ist von dir bei einem anderen User geschrieben worden.

Ich werde den Service Sky On Demand von Deiner Festplatte entfernen.

Also liege ich ja vielleicht ja gar nicht so falsch mit der Aussage, dass das auf meine noch vorhandenen Receiver Sky On Demand schon deaktiviert wurde, und es erst wieder bei dem neuen Receiver funktioniert.(Kommt laut Mail heut).

Wenn das so ist ,da sagt es doch einfach.

linni

Hallo peddy77,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wurden Dir bei Deiner Vertragsverlängerung neue Geräte angeboten, die sich aktuell noch auf dem Weg zu Dir befinden?

Möglicherweise kann ich Dir mit einem Freischaltsignal weiterhelfen. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie das funktioniert, wird Dir hier erklärt: Receiver: Die Systemwiederherstellung

Viele Grüße,

Rob

Hallo Robert,

hast du dich hier vielleicht vertan? Sieh ob dein Eintrag. Ich hatte nämlich die Systemwiederherstellung gemacht.

Brauchtest du jetzt meine Kundennummer ,um ein neues Freischaltsignal zu schicken?

Guten Tag linni,

ich danke Dir für den Hinweis. Gestern habe ich tatsächlich versehentlich den falschen Link gepostet. In diesem Falle sende mir bitte Deine Kundennummer zu. Die aktuelle Grundlage für den Fehler besteht darin, dass sich entweder Geräte auf dem Weg zum Kunden befinden oder noch nicht aktiviert worden sind. Nach spätestens 24-48 Stunden erfolgt eine automatische Aktivierung.

Viele Grüße,

Rob

linni

Hallo Robert,

vielleicht kannst du mir ja jetzt weiterhelfen. Der neue Receiver ist da und alle Sky -Sender laufen.

Aber Sky On Demand immer noch nicht, Ich kann Sky On Demand auch anwählen und es steht überall ist in ihrem Abo enthalten.Beim drücken auf Play kommt  dann die Fehlermeldung 426 Technischer Fehler. Hier wird wohl das Freischaltsignal fehlen.

und das zweite Problem ist das der Vertrag der in Paket lang mit einen falschen Monatspreis ausgezeichnet ist.

Habe heute mit der Hotline gesprochen und man hat mir bestätigt das dort ein falscher Betrag aufgelistet ist. Um 10€ zu hoch.

HD wurde zwei mal berechnet. Der Computer bei Sky hat den richtigen Preis und ich habe ein schriftliches Rückholangebot mit dem richtigen Preis, leider habe ich keinen Vertrag mit dem richtigen Preis.. Man hatte mir zugesagt ,dass ich den richtigen Vertrag innerhalb der nächst Stunde per Mail bekommen sollte. Dies ist aber leider nicht passiert. Kannst du da nichts machen?