10 Antworten Neueste Antwort am 01.02.2018 21:08 von inaktiv1188 RSS

    Paketwechsel nach Ende der Rechte an Formel 1????? interne Regelung??

    tmaciol63

      Ich muss mir jetzt wirklich mal Luft machen

       

      Nachdem Sky nun bei den Verhandlungen für die Übertragungsrechte für die Formel 1 ausgestiegen ist,  benötige ich mein Sport-Paket nicht mehr. Also habe ich mich am letzten Sonntag bei der Service Hotline erkundigt, ob ggf. ein Wechsel auf das Cinemapaket -anstelle des Sportpakets- möglich ist.
      Der nette Herr erkundigte sich und sagte, es gäbe aufgrund der Situation mit der F1 eine interne Regelung, daß ein Paketwechsel auch ausserhalb der Laufzeiten-Regelung (nur zum Ende hin) ohne Probleme möglich ist.
      Nachdem ich mich nochmal mit meiner Regierung abgestimmt hatte, rief ich heute noch einmal die Hotline an, um den Wechsel zu Cinema in Auftrag zu geben.
      Ein anderer freundlicher Herr fragte auch noch mal nach und sagte mir, daß der Wechsel zum Ende des Monats Februar möglich ist. Ich bestätigte daraufhin den Auftrag den Wechsel so durchzuführen.
      Dann fiel mir ein, daß ich vergessen hatte nach evtl. Kosten für den Wechsel zu fragen (wichtig für meine Regierung).
      Also rief ich nach 2 min nochmal die Hotline an. Diesmal hatte ich eine nette Dame am Apparat. Nachdem ich Ihr mein Anliegen erläutert hatte,
      fragte sie sie auch noch einmal nach. Dann kam ein Herr an den Apparat, und erklärte mir, daß laut AGB der Wechsel nicht möglich ist.

       

      Drei Anrufe bei der Hotline, drei verschieden Aussagen!!!!!!
      Ich bin echt sauer...
      Ich glaube nicht, daß ich der einzige Kunde bin, der das Sportpaket ausschließlich wegen der Formel1 Übertragung bestellt hat. Wenn Sky nun diesen Service nicht mehr bieten kann, sollte es doch möglich sein, daß der Kunde auf ein anderes Abo wechseln kann. Ich möchte Sky ja nicht komplett kündigen.

       

      Ich bitte dringend um Prüfung denn Service stelle ich mir, bei diesen Preisen doch ein wenig anders vor
      Gruß
      T.