1 Antwort Neueste Antwort am 01.02.2018 11:48 von Peter B. RSS

    Fehlermeldungen trotz ABO, nach 2015 nun plötzlich wieder 31.01.2018?

    hajoeba

      Interessanterweise habe ich ein seit Jahren bestehendes ABO für alle Pakete, für SoD, Sky Box, Entertainment inkl. Festplatte und Receiver. Sky on Demand funktioniert, Aufnahmen funktionieren nicht. Startsender geht (200 Sport), d.h, es gibt auf jeden Fall ein Signal. Kabel funktioniert reibungslos. Sobald ich auf den Sky Receiver zum TV umschalte über HDMI kommt imer der Hinweis, dass ich keine Freischaltung hätte. Und dies passierte einfach mittendrin.

      "Rund um die Uhr Service" schloss um 22:00. Ein automatisches Freischalten und Warten von 30 min hat auch nicht funktioniert. Nun wird dem Kunden empfohlen, die Aktivierungshotline anzurufen. die sagt mir nichts gutes. Es wird nix erkannt...

       

      nun habe ich die smartcard mal raus, mal reingeschoben, den receiver vom netz getrennt und wieder angeschlossen, nun warte ich...................der reiceiver fährt hoch, die leds leuchten, die festplatte fährt auch hoch, warten.....ich starte: Meldung "sky n demand verfügbar etc." Die Übersicht "Tipp des Tages etc. erscheint...ich schalte auf "sky", normales TV, Sender 200 klar und deutlich...ich schalte auf 211 Sky Buli 1 HD..no freischaltuung...ich schalte auf Sky atlantic HD...no freischaltung, ich schalte auf syk cinema HD...no freischaltung..., auf Sky cinema (kein HD)...no freischaltung... NIX, NIX, Nada, Sky geht nicht auf allen eigentlich abonnierten Kanälen, ich schlate auf Sky on demand, läuft reibungslos..., ich schalte auf sky box sets...reibungslos...

       

      Woran liegt es ?????????