4 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2018 22:26 von Peter B. RSS

2 Verträge bei Vertragsverlängerung erhalten

andyy

Ich habe meinen auslaufenden Vertrag telefonisch am 23.1.2018 verlängert. Die Beraterin hat mir ein passendes Angebot für

gemacht.Dieses Angebot habe ich per Mail bestätigt bekommen. Zeitgleich kam eine 2te Mail mit einer Bestätigung über das doppelte des Angebotes.. Der höhere Preis ist auch in meinen Sky abo auf der Homepage hinterlegt. Ich habe telefonisch Rückmeldung gegeben das der Betrag falsch ist. Der Mitarbeiter hat einen technischen Fehler als Problemursache angegeben.Er sehe das mir der niedrige Preis angeboten wurde kann es aber nicht ändern.Das Problem wurde weitergeleitet und sollte behoben werden. Das Problem ist leider noch nicht behoben. Ich habe Samstag im Sky Chat mit einer Beraterin gechattet die nochmal den Fehler bestätigt hat. Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung das es ein Fehler ist und der vereinbarte Betrag der Erste der richtige ist. Ich möchte nur nicht mehr bezahlen und die Widerrufsfrist ist abgelaufen. Ich habe bereits eine Mail an Service@Sky,de geschrieben. Es passiert leider nix. Was soll ich tun? Widerrufen? Oder auf die Hotline verlassen das es ein Technischer defekt ist?

Ich habe nach meiner Kündigung deutlich günstigere Angebote bekommen wie das was ich nun bezahlen soll.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten