12 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2018 22:41 von photizo RSS

    Sky Store auf dem iPad macht Probleme.

    photizo

      Hi, ich hab mir extra für einen Auslandsaufenthalt 3Filme auf den Sky Store geladen. Jetzt will ich sie aufrufen, aber jedesmal erscheint die Meldung „Klicke auf Fortfahren um die Jugenschutz-PIN, auf einer neuen Seite, zu erstellen.

      Schließe das Fenster, um zum Sky Store zurück zu kehren.“

      Ich klicke auf Fortfahren, dann erscheint folgendes:

      „Aktualisiere diese Seite um fortzufahren.“

      KLick ich auf fortfahren geht alles von vorne los.

      WAs soll ich denn bitte machen? App ist auf dem neusten Stand und die Jugendschutzpin hab ich auch schon aktualisiert!!! Wenn ich die App neu installiere sind 12gb an Filmen weg...

      Hilfe!


      MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten