5 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2018 22:06 von Jano T. RSS

    Ignorierte Kündigung und ignorierte Anfragen

    ds160384

      Hallo zusammen,

       

      letztendlich bin ich selbst Schuld. Aber ich möchte euch mal davon berichten was ich bei Sky erlebt habe.

       

      Mein Vertrag läuft eigentlich bis heute. Ich habe rechtzeitig über die Online Funktion gekündigt und bin mir relativ sicher dass es mir per Brief bestätigt wurde.

       

      Ich bewahre vieles auf aber in einer geistigen Umnachtung habe ich das wohl nicht - und siehe da: Mein Vertrag ist verlängert bis 01.01.2019 für das doppelte an Kosten wie bisher.

       

      Ich hab dann mal das Kontaktformular bemüht und gefragt - Antwort gleich Null.

       

      Natürlich ist man immer auf der richtigen Seite, wenn man es per Einschreiben macht und auch die Bestätigung behält. Aber hier wurde ich eine besseren belehrt, ich bin maßlos enttäuscht.

       

      Gekündigt habe ich übrigens weil ich es einfach nicht schaffe es in irgendeiner Form zu nutzen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten