3 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2018 19:00 von cogan RSS

    Sky richtet im März Western-Pop-Up-Channel ein

    satfreund

      Sky hat gute Nachrichten für Freunde von Western Filmen: Im März richtet der Sender einen Pop-Up-Channel ein, auf dem zehn Tage lang rund um die Uhr Western-Streifen zu sehen sein werden. Mit dabei sind auch einige Klassiker.

       

      Zwischen dem 9. und 18. März wird Sky den Pop-Up-Channel Sky Cinema Western betreiben. In den zehn Tagen werden auf dem Sender dann rund um die Uhr zahlreiche Western-Filme zu sehen sein. Insgesamt 53 Streifen wird Sky Cinema Western in dieser Zeit zeigen, mit dabei sind Klassiker wie das 81 Jahre alte "Westwärts" sowie "Leichen pflastern seinen Weg", "Zwei Companeros" und die Karl-May-Verfilmungen "Winnetou" I bis III. Der Pop-Up-Sender ersetzt vorübergehend Sky Nostalgie.

       

      Auf Sky Cinema Western werden aber neben vielen Klassikern aber auch einige aktuelle Western-Streifen zu sehen sein. So unter anderem das Remake von "Die glorreichen Sieben" aus dem Jahr 2016 mit Denzel Washington und Chris Pratt. Weitere Filme, die Sky im März auf dem Sender zeigt, sind unter anderem "Der schwarze Reiter", "Die Gewaltigen", "Alamo", "Bis zum letzten Mann", "Der Teufelshauptmann", "Rio Grande", "Vera Cruz", "12 Uhr mittags" und "Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel".

       

         skyvvuw8.jpg 

       

      Quelle; dwdl

       

      Leider nicht in HD !

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten