2 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2018 11:18 von Didi Duster RSS

    Gigatv Box

    koeman

      Hi zusammen.. Ich habe einen Vodafone Kabelandchluss...Ich habe einen Sky komplett Vertrag und von Vodafone eine Giga Tv Box. Bin mit dem Teil so unzufrieden und wollte eigentlich nur wissen ob ich meine Sender der Gigatv Box auch auf dem Receiver von Sky schauen kann und was ich dafür tun muss......

      Lieben Dank schonmal

        • Re: Gigatv Box
          peter65

          Hallo,

           

          wenns um VF/KD Sender über einen Sky Receiver geht, dann wende dich an VF/KD.

          Nur die können ihre Sender auf der Karte für einen Sky Receiver freischalten.

           

          Abgesehen davon, unverschlüsselte Sender (auch in HD) sind auch ohne Buchung von VF/KD über den Sky Receiver sehbar.

          • Re: Gigatv Box
            Didi Duster

            Du müsstest deine Hardware von Vodafone an die zurückgeben und alternativ dazu bei Sky den Sky+ Pro Receiver bestellen - das quasi Gegenstück zur Giga TV Box.

            Zusätzlich müsstest du dir dazu eine Smartcard schicken lassen, und dann deine, von Vodafone gebuchten Sender, auf diese Sky Smartcard freischalten lassen. Das müßte dann wiederum Vodafone machen.

            Das Ganze ist natürlich mit Kosten verbunden und einigen Telefonaten. Ausserdem ist es fraglich, ob der Sky+Pro Receiver so viel besser wäre, als die Giga TV Box. Da gibt es ebenfalls sehr unterschiedliche Meinungen dazu.