2 Antworten Neueste Antwort am 30.01.2018 18:04 von Mayk B. RSS

    Receiver startet mit Festplatte nicht mehr!

    fes

      Hallo,

       

      wir haben seit Samstag das Problem das sich der Receiver mit Festplatte nicht mehr starten lässt. Auch nachdem der Receiver vom Strom getrennt war zeigt er keine Regung.

      Erst nachdem wir die Festplatte entfernt haben, lässt sich der Receiver starten und das Fernseher schauen ist wieder möglich.  Das Problem ist jetzt schon zwei mal innerhalb eines Jahres aufgetreten, was ziemlich ärgerlich ist da Sky On Demand auch nicht mehr funktioniert.

      Beim ersten Mal musste die Festplatte ausgetauscht werden, was wahrscheinlich jetzt wieder erforderlich ist und zur Folge hat das alle Aufnahmen wieder weg sind.

      Ich hoffe uns kann jemand helfen.

       

      VG

      Sven

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten