2 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2015 12:45 von Christina S. RSS

    Vertrag verlängert, noch keine Auftragsbestätigung, Angaben im KC falsch

    frogman

      Hallo,

       

      ich habe gestern mein Abo verlängert und dabei auf die neue Struktur gewechselt (Sky Entertain komplett).

      Mir wurde dazu der 2TB Receiver angeboten und zusätzlich WLAN-Modul. Als Dreingabe sollte ich noch 2 Freimonate Skygo extra erhalten.

       

      Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung per Email erhalten, welches mir innerhalb einer halben Stunde zugesagt wurde. Zudem finde ich mein Abo nicht mehr im Kundencenter.

       

      Mein Kontostand sagt mir jetzt, dass ich 39,00 + 6,90 Logistikpauschale für das WLAN-Modul zu zahlen habe. Davon wurde im dem Gespräch nichts erwähnt. Auch bei meiner eigenen, also von mir vorgetragenen, Zusammenfassung wurde dieser Punkt nicht erwähnt. Dem einzigen, dem ich zugestimmt hatte war die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,99. Von irgendwelchen Logistikpauschalen war weder beim WLAN-Mocdul noch beim 2TB Receiver die Rede.

       

      Folgende Fragen habe ich:

      1. Wann erscheinen die Daten korrekt im Kundencenter?

      2. Wann erhalte ich endlich meine Auftragsbestätigung per Mail?

      3. Wie wird die Kostenfrage bereinigt?

       

      Grüße

      Oliver

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten