6 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2018 17:12 von inaktiv1188 RSS

    Sky.de

    watissolos

      Auf sky.de habe ich mich versucht einzuloggen! Gebe ich meine e-Mail Adresse ein, kommt der Hinweis: Daten sind nicht zu finden! Gebe ich meine Kundennummer ein, kommt der Hinweis "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."!

      Das habe ich in den letzten zehn Tagen, dreimal zu unterschiedlichen Zeiten versucht..........!

      Alles mögliche versucht: Cache geleert, drei Browser genutzt  (Firefox, Chrome und IE)

        • Re: Sky.de
          galaxis56

          Hallo watissolos,

           

          Bei einigen Abokonstellationen ist der Fehler im Moment bekannt. Was hast du für ein Abo?

          Kann es sein, dass es ein Supersport-Abo über die Telekom ist? Bei diesen Abos ist ein Einloggen ins Kundencenter nicht möglich.

            • Re: Sky.de
              watissolos

              Unter meiner Kundennummer existieren zwei Abos:

              Komplett via Sat

              Und Telekom-Sport inkl. Sky-Konferenz

               

              Da ich Telekom-Kunde bin und die 3. Liga haben wollte, habe ich auch deren Sport Paket gebucht, was auch die Sky-Konferenz beinhaltet, die ich allerdings gar nicht benötige!

              Vermutlich liegt darin, dass Problem

              Eine Lösung in Aussicht?

                • Re: Sky.de

                  watissolos schrieb:

                   

                  Unter meiner Kundennummer existieren zwei Abos:

                  Komplett via Sat

                  Und Telekom-Sport inkl. Sky-Konferenz

                   

                  Da ich Telekom-Kunde bin und die 3. Liga haben wollte, habe ich auch deren Sport Paket gebucht, was auch die Sky-Konferenz beinhaltet, die ich allerdings gar nicht benötige!

                  Vermutlich liegt darin, dass Problem

                  Eine Lösung in Aussicht?

                  Ja, das ist das Problem. Eine Lösung ist nachwievor nicht in Sicht, es wird seit Anfang September 2017 daran gearbeitet.

                   

                  "... mit Sky Sport Kompakt" blockiert den Zugang in dein Sky- Kundencenter. Zum Ablauf der 12 Monate kündige das Paket über dein Telekom- Kundencenter und buche die Telekom- Sportarten einzeln, so umgehst du "Sky Kompakt"

              • Re: Sky.de
                Didi Duster

                Rufe ich die Sky Seite auf, so zeigt mir der browser (firefox), dass die Seite nicht sicher ist, da unverschlüsselt. https-Zeichen fehlt ebenfalls! Momentan würde ich da also nichts eingeben.