3 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2018 17:42 von maxb. RSS

    Receiver hängt

    sille2810

      Gestern lief der Receiver

      bis Abends normal. Abends kam die Meldung ". Kein Antennenempfang" . Dann habe ich versucht ihn auf die Werkseinstellun zurückzusetzen. Nun wollte ich eine Erstinstallation durchführen, aber bei Schritt 2/5 Suchlauf starten, zeigt er an das der Suchlauf fehlgeschlagen ist. Ich komme aber a nicht mehr aus dem Programm raus.

        • Re: Receiver hängt

          Hallo sille2810,
          deine Fehlermeldung wird vermutlich mit deinem Problem von gestern Abend zusammen hängen. Als Erstes solltest du deinen Receiver 10 Sekunden vom Netz trennen, da sich dein Receiver vermutlich aufgehängt hat. Anschließend starte deinen Receiver erneut und teste es bitte. Falls der gleiche Fehler auftritt, prüfe bitte, ob dein TV Gerät ohne den Sky Receiver Programme empfängt. So können wir ausschließen, dass es an deinem Antennensignal liegt.
          Beste Grüße,
          Max