13 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2018 16:05 von Juliane S. RSS

    Software Update des neuen Recievers klappt nicht.

    stefanas

      Ich habe Anfang Januar den neuen Reciever bekommen. Die Installation funktionierte einwandfrei. Erst als er ein Update ziehen wollte war es vorbei. Er bleibt ständig bei den wechselnden Zahlen stehen. Nach 12 Stunden habe ich ihn dann vom netzt genommen, neu gestartet und beim Versuch der EPG Aktualisierung auf Abbrechen geklickt. So schau ich seit dem Fernsehen. Abends Stecker raus und am nächsten Tag Stecker rein.

       

      Da mir die Wartezeit in der Hotline zu lang war versuche ich nun hier das problem zu lösen.

       

      Ich habe diesen Fehler schon bei vielen Anderen gelesen. Alle beschriebenen Versuche habe ich bereits erfolglos durchgeführt.

       

      Es wird wohl auf einen Austausch mit schon installierter neuen Software hinauslaufen. Super, alles neu programmieren.

       

      Ich warte dann mal auf hilfreiche Meldungen eines Moderators.

       

      Gibt es eigentlich keine Alternative zu diesem Humax Müll? Warum nicht wie früher die Karte in frei verfügbare Decorder stecken und fertig?

       

      In diesem Sinne

       

      Stefan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten