3 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2018 15:35 von paulfrida RSS

    Sky Entertainment Ticket Angebot doppelt abgebucht

    paulfrida

      Hallo zusammen,

      am 30. November habe ich ein Angebot für das Sky Entertainment Ticket angenommen. "5 Monate für nur € 19,99 statt 49,95" hieß es in der Email.

       

      Die Überraschung kam mit der nächsten Abrechnung (für Dezember 2017). Dort wurden 39,98 € von meinem Konto abgebucht (anstatt 19,99€). In der Abrechnung steht beim Posten für das Angebot: 30.11.2017; Sky Ticket Einmalgebühr; Anyahl 2; 39,98€

      Warum wurde das zwei Mal abgerechnet?

      Auf meine Email an den Support habe ich keine Antwort bekommen. Weder wurde die falsche Abrechnung korrigiert. Deshalb habe ich den Betrag nach 10 Tagen von meiner Bank zurückbuchen lassen (so wie ich es in der Email angekündigt hatte). Mittlerweile habe ich auch eine Mahnung erhalten und mein Account wurde gesperrt.

       

      Gibt es noch andere hier, mit dem gleichen Problem?

       

      Ich hoffe, ich kann über diesen Weg an einen Support Mitarbeiter gelangen.