4 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2018 16:11 von Jano T. RSS

    Kundenservice meldet sich nicht zurück (zwei Wochen, per Email).

    arwen165

      Hallo! Gibt es hier Admins, die mir helfen können?! Ich habe meine Mutter als Sky-Kundin geworben, nun hat sie eine Bestätigung eines Widerrufs erhalten, obwohl sie diesen gar nicht explizit getätigt hat. In das Konto kann sich online auch nicht mehr eingeloggt werden. Habe für Sie direkt eine Email verfasst (sie ist zur Zeit im Krankenhaus und hat kein Smartphone), dass der Widerspruch nicht gewünscht sein. Jetzt tut sich seit zwei Wochen nichts, trotz Erinnerung. Ich kann auch nicht überprüfen, ob Sky abgeschaltet ist oder nicht. Ich würde das gern für sie klären, bis sie nächste Woche aus dem Krankenhaus kommt. Kann doch nicht sein, dass sich der Kundenservice nicht rührt, obwohl man NICHT WIDERRUFEN will??? Bitte um Hilfe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten