3 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2015 14:28 von Antje D. RSS

Sky Firmware-Update & On-Demand funktionieren nicht

handygame

Hallo

Ich habe Sky bisjetzt immer mit einem CI+ Modul direkt auf dem Fernseher empfangen.

Jetzt habe ich letzte Woche einen Sky Festplattenreceiver bestellt, um Sky On Demand nutzen zu können.

Zum Problem:

Ich kann Sky on Demand nicht nutzen, da immer noch Sky Anytime bei dem blauen Button angezeigt wird -> wenn ich dort drauf drücke kommt immer "Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte EPG-Aktualisierung durchführen." -> Im Menü ist EPG auf dem aktuellsten Stand und manuelle Aktualisierung bringt auch nichts

So nächstes Problem -> Firmware-Update kann auch nicht Aktualisiert werden -> Meldung "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierung-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal."

Zusätzlich sind ProSieben & Sat1 nicht empfangbar -> mit dem CI+ auf dem Fernseher hat es aber funktioniert.

Was ich schon alles probiert habe:

- Gefühlte 10 mal Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -> Bringt nichts

- Festplatte ausgesteckt -> Manuelles Software-Update funktioniert auch nicht

- Anderes Antennenkabel benutzt -> Bringt auch nichts

- Empfangsart geändert -> Von Ein-Kabel auf Ein-Kabel Sat CR

Empfangsart:

- Satellitenschüssel -> Mehrfamilienhaus, genauere Konfiguration weiß ich leider nicht

- Was auch komisch ist: SpiegelGeschichte HD oder NatGEO HD funktionieren, aber DasErste HD bekomme ich überhaupt nicht angezeigt

Was könnte ich denn noch ausprobieren?

Oder wäre es besser gleich einen Sky Techniker kommen zu lassen?

Danke schoneinmal