8 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2018 21:01 von lmassidda RSS

    Seit heute sehe ich nur Fox HD, alles andere Meldung 326 Fehlende Zuordnung

    lmassidda

      Hallo an alle,

       

      seit heute habe ich Probleme mit Sky, erst hatte ich überall die Meldung 326, Fehlende Zuordnung der Smartcard oder Falsche Zuordnung.

       

      Gestern funktionierte noch alles wunderbar.

       

      Nach mehrmaligen Telefonieren mit der Hotline wurden mir mehrere Sachen gesagt, Receiver neustarten, aktualisieren und zurücksetzen usw.

       

      Man hat mir mehrmals ein "Freischaltsignal" geschickt laut Hotline, dies hat aber vorerst nix gebracht.

       

      Darafu hin meinte man ich bekomme in den nächsten 3-4 Tagen einen neuen Receiver.

       

      Als letztes sollte ich dann eine Aktualisierung der Software versuchen, diese soll ich dann machen und mich nochmal melden. Jetzt nach der aktualisierung sehe ich Fox HD, alles andere bleibt aber mit der Meldung 326.

       

      Scheint also nicht wirklich am Receiver zu liegen wenn jetzt Fox HD funktioniert und alles andere nicht. Ich will ehrlich gesagt auch nicht bis in 3-4 Tagen warten und nur Fox HD schauen. Es muss doch noch eine andere Lösung geben.

       

      Ich rufe jetzt gleich nochmals die Hotline an, hoffe das man mir das Problem lösen kann, währendem hoffe ich hier auf Hilfe.

       

      Danke im voraus

       

      Grüße

       

      lmassidda

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten