1 Antwort Neueste Antwort am 28.01.2018 13:55 von Nadia K. RSS

Die Qualität der Arbeit des Kundenservice

kesselmann

Ich habe heute den Vertrag verlängert, schaue in my sky, vertehe ich nicht den Unterschied zw. Koste und Gebühren.Das unterscheidet vom Angebot, das ich bekommen habe. Ich habe in Kundenservice um ca 12:10 angerufen 0180 611 0000. Ich höre stimmen, wie in einer Paty, aber keine kommt zum Telefon. Nach ca10 -15 Minuten wurde aufgelegt. Sowas habe ich mehrmal schon erlebt. Sehr oft will der Mitarbeiter seinen Namen nicht nenen und legt einfach auf. Bei technischen Störungen habe ich zum ersten Mal in Mitte Januar 2018 die Hilfe bekommen. Der Mitarbeiter war in der leitenden Position. Er hat den alten Receiver gecheckt und hat sofort veranlasst, dass der neue Receiver geschickt wird. Davor von August habe ich mehrmals an den Kundenservice angeschrieben, die Fotos mit Fehlern gesendet, sogar die Erstattung der verlorenen Abende verlangt. Ich habe keine Antwort bekommen. Nur in Mitte Januar hat ein leitender Angestellter angerufen und festgestellt, dass mit dem Receiver was nicht stimmt.

Dr. D. Kesselmann