1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 111 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2018 19:47 von jonnycash RSS

    Sky hält sich nicht an Leistungsversprechen

    goldebaer

      Vor 3 Woche habe ich mein gekündigtes Sky-Abonnement auf ein Angebot von Sky hin um weitere 12 Monate verlängert. In der Bestellmaske wird ausdrücklich die TV-Digital als Extra aufgeführt (wie beim bisherigen Abonnement).

      Bei Überprüfung der persönlichen Daten und einer Rückfrage an den Kundenservice wird das nun allerdings zurückgewiesen obwohl ich eine Bildschirmcopy davon habe.

      Auch die versprochene Vertragsbestätigung (innerhalb 48 Stunden) liegt mir nach 3 Wochen immer nocht nicht vor.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


      Hier ist keine objektive Diskussion möglich.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 111 Antworten