7 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2018 15:07 von inaktiv973 RSS

    Vor-Ort-Service Gebührenerhebung

    robiks

      Hallo,

      ich hoffe einer der Moderatoren kann sich meinem Anliegen widmen.. danke!

       

      Da mein Sky Receiver ständig nicht mehr reagierte, sehr schnell warm wurde, bat ich telefonisch um Austausch des Receivers, was bislang immer problemlos telefonisch geklappt hat. Leider sprach ich an dem besagten Tag mit einer der unfreundlichsten Mitarbeiterin die es bei Sky gibt, die sich nur rausredete und mich dazu zwang den Vor-Ort-Service in Anspruch zu nehmen. Diesen habe ich dann in Anspruch genommen - der Techniker kam, kontrollierte meine Satellitenanlage konnte jedoch keinen Fehler feststellen und teilte mir mit, dass bei erneutem Auftreten des Fehlers der Receiver ausgetauscht werden soll - dazu soll ich dann Sky telefonisch kontaktieren. Wenige Tage später habe ich meinen Kontostand in der Sky App kontrolliert, und es wurden 49 EUR für den Vor-Ort-Service berechnet, ohne jegliche Information an mich. Also reklamierte ich telefonisch dies, und man teilte mir mit dass ich binnen 24 Stunden zurückgerufen werde. Nun sind 3 Wochen vergangen, kein Rückruf - Belastung immernoch im Konto und Anfang des Monats wird abgebucht.

       

      Daher meine Bitte an einen der Moderator, wäre es möglich meine Reklamation nun zu prüfen, oder könnte man den ganzen Sachverhalt nochmals besprechen?

       

       

      Danke!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten