23 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2018 19:34 von Sanny G. RSS

    SKY Pro Receiver reagiert mit mehreren Sekunden Verspätung oder gar nicht

    tonitonio

      Seit einigen Tagen reagiert der Receover immer mit mehreren Sekunden Verzögerung. Möchte ich bspw einen Sender wechseln, wird das Bild Komplett schwarz, es dauert zum Teil bis zu 30 Sek und erst dann wird auf mein Wunschsender umgeschalten. Auch ist es so, dass ich bei Sky in Demand zwar reinkomme, aber ewig warten muss, bis ich zum nächsten Film umschalten kann... für Die Auswahl von 3 Filmen kann ich dann locker manchmal 3 Minuten warten. Auch passiert es, dass der Receiver komplett schwarz wird und abstürzt. Dann darf ich sie vom Strom nehmen und wieder neu starten....

       

      selbst ein Neustart hat nichts gebracht. Bitte helft mir

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten