Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 5 Antworten
-
Re: Fehlercode 315
herbst 27.01.2018 22:21 (als Antwort auf: kaivinho83)Du selbst kannst leider nichts tun. Ein Moderator kann dir deine Karte konfigurieren auf Kabel.
-
Re: Fehlercode 315
kaivinho83 27.01.2018 22:30 (als Antwort auf: herbst)Muss ich mich dafür bei einem Moderator bemerkbar machen?
-
Re: Fehlercode 315
herbst 27.01.2018 22:39 (als Antwort auf: kaivinho83)Nein, die lesen hier mit und melden sich automatisch auf jede Anfrage. Morgen ab 8 Uhr wird hier wieder moderiert.
-
Re: Fehlercode 315
kaivinho83 27.01.2018 22:41 (als Antwort auf: kaivinho83)Okay, danke für den Hinweis!
-
-
-
Re: Fehlercode 315
Mayk B. 28.01.2018 08:23 (als Antwort auf: kaivinho83)Guten Morgen kaivinho83,
sende mir doch bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk