2 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2018 15:11 von maxb. RSS

    Receiver zeichnet Sendungen nicht bis zum Ende auf

    langer123

      Hallo,

      seit kurzem zeichnet mein Sky Festplattenreceiver Sendungen nicht mehr bis zum Schluß auf, d.h. es fehlen immer die letzten 2-3 Minuten.

      Kennt jemand hier das Problem?

        • Re: Receiver zeichnet Sendungen nicht bis zum Ende auf
          apwbd

          Hast du eine Aufnahmeverlängerung programmiert? Das kannst du im SERVICE MENÜ unter den Aufnahmeeinstellungen machen, ich hab beispielsweise immer 5min Vorlauf und 20min Nachlauf eingestellt, weil sich gerade bei den Öffentlich-rechtlichen Sendern gerne mal die Sendezeiten verschieben, auch auf Sky Atlantic fällt mir das immer wieder auf. So fängst du das ab.

          • Re: Receiver zeichnet Sendungen nicht bis zum Ende auf

            Hallo langer123,

            apwbd hat es richtig erkannt. Es ist durchaus möglich, dass sich die Sendezeiten verschieben. Dadurch könnte dein Problem enstehen. Natürlich wollen wir nicht nur vermuten. Könntest du einen Inhalt aufzeichnen und mir sagen, ob dein Receiver genau für den gewünschten Zeitraum aufnimmt?

            Beste Grüße,
            Max