7 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2018 17:49 von sur RSS

    Sky bucht das falsche Ticket - ohne Bestellbestätigung meinerseits ?

    bridget8888

      Hallo,

      ich habe aus einer Aktion zwei von sky als Ausgleich für Patzer geschenkte Sport Tagestickets. Heute habe ich den Haken beim ersten blauen Tagesticket Sport gesetzt- ganz genau vorher geguckt. Ich habe jetzt ein zu bezahlendes Entertainement-Ticket - 9,99 EUR - das interessiert mich prinzipiell überhaupt nicht.

      Es wurde auch nach dem Hakensetzen überhaupt nicht gefragt, ob ich das bestätige. In jedem Warenkorb gibt es die Änderungsmöglichkeit. Hat schon mal jemand den Berbrauchersschutz gefragt, ob das zulässig ist ? Ich bitte einen Moderator, das Entertainment_Ticket zurückzunehmen. Auf geschenkte Tickets würde ich an Eurer Stelle verzichten. Wird teuer.