3 Antworten Neueste Antwort am 04.02.2018 18:52 von woern RSS

    Kurzer Tonaussetzer nach Umschalten Sky Pro Receiver

    woern

      Hi,

       

      vielleicht kann mir jemand helfen.

       

      Mein Sky Pro Receiver ist per HDMI an meinem Samsung TV (MU 9009) HDMI 1 angeschlossen, meine Samsung Soundbar (HW M450) per HDMI an HDMI 4 ARC. Wenn ich an meinem TV bei Tonwiedergabe PCM und an meinem Sky Receiver Stereo auswähle läuft alles ohne Probleme. Jetzt möchte ich aber einen Dolby Digital Ton ausgeben. Am TV habe ich deshalb Dolby Digital und am Sky Receiver ebenfalls Dolby Digital ausgewählt. Wenn ich nun umschalte habe ich bei manchen Sendern Tonaussetzer d.h. kurz Ton, Ton weg und dann wieder Ton da, der dann bleibt und ohne weitere Aussetzer läuft. Die Aussetzer nach dem Umschalten kommen nicht bei einem bestimmten Sender vor. Mal bei Sky Sport HD, dann mal bei FOX HD. Hat jemand eine Idee?

       

      Danke