23 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2018 12:10 von Sanny G. RSS

    Fehler 302 auf Arte, One, Phoenix....

    furiouz

      Hallo zusammen,

       

      habe seit kurzem Sky als Komplettabo, inkl Sky+ Pro Receiver. Alles über Sat, angeschlossen sind zwei Kabel.

       

      Bei mir melden Programme wie Arte, One, Phoenix (egal ob auf HD oder SD), Eurosport 2 HD, tagesschau24, Sport1HD und RTL CRIME HD den Fehler 302.

      Auslieferungszustand über Menü wurde hergestellt, Reset hinten am Gerät durchgeführt, Softwareupdate gemacht, Kanalsuche mehrfalls durchgeführt, alles ohne Erfolg. Nach Reset ist einer der Sender für kurze Zeit da, danach fängt er an zu verpixeln bis schließlich genannte Fehlermeldung kommt, dann aber auch immer.

       

      Schließe ich die Satkabel an meinen Fernsehinternen Receiver an, gehen Sender wie Arte, One, Phoenix, etc. problemlos, am Empfang oder den Kabeln kann es also nicht liegen.