Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 3 Antworten
-
Re: Defekte Fernbedienung nicht bekommen
herbst 26.01.2018 16:03 (als Antwort auf: wolffi79)Kommt sicherlich nächste Woche:
-
Re: Defekte Fernbedienung nicht bekommen
Juliane S. 26.01.2018 23:26 (als Antwort auf: wolffi79)Hey wolffi79,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, ob der Versand angestoßen wurde. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule
MOD-EDIT: FB wurde veranlasst. Auf aktuelle Lieferverzögerung hingewiesen.
-
Re: Defekte Fernbedienung nicht bekommen
wolffi79 26.01.2018 16:23 (als Antwort auf: Juliane S.)hallo Jule
ich habe es auch noch über den Sky Chat versucht . Ich habe dort auch Antwort bekommen . Meine fernbedienung ist am 21 bestellt worden und die Auslieferung veranlasst worden . Vielen Dank für die schnelle Rückantwort super
-