2 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2018 13:16 von Sanny G. RSS

    +18 Pin gesperrt

    rankman

      Hallo Sky-Team,

       

      ich habe per Post im Dezember die bestellte +18 Pin erhalten.

       

      Jetzt habe ich versucht diese einzugeben und wurde nach dem dritten Versuch gesperrt.

       

      Ich bitte um Rückmeldung und Entsperrung der +18 PIN.

       

      Danke

        • Re: +18 Pin gesperrt
          herbi100

          Der 18+ Pin kann nicht entsperrt werden.

           

          Es muss Dir ein neuer mit der Post zugeschickt werden.

          • Re: +18 Pin gesperrt
            Sanny G.

            Hallo rankman,

            wenn diese Meldung erscheint, muss erst einmal geprüft werden, ob die Freigabe für den 18+ Service überhaupt erfolgt ist.

            Ist dies der Fall und man bekommt diese Meldung muss in der Regel eine neue 18+ PIN versendet werden.

            Bitte sende mir also vorerst für eine Prüfung Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

            Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

            VG, Sanny