4 Antworten Neueste Antwort am 08.02.2018 12:57 von uzulus RSS

    Receiver probleme

    uzulus

      hhallo jetzt häufen sich die Probleme mit meinem receiver

      versuche Film Inferno mit Tom Hanks zu schauen immer an der selben Stelle nach ca. 90 min stoppt er wegen angeblicher internetgeschwindigkeit. Er sagt die sei zu schwach . Das entspricht aber nicht den Tatsachen. 5 x habe ich an unterschiedlichen Tagen und Zeiten versucht den Film zu schauen - immer exakt im selben Frame stoppt er, hängt sich dann total auf. Ich muss den Netzstecker ziehen. Versuche ich zu starten und ganz normal fernseh zu schauen - bleibt Bild und Ton weg. Er bleibt schwarz. Ich starte neu und .... - wieder neu ... zappe in den Sendern... kein Bild und kein Ton. Im Sky startet er keine Film er sagt

      bitte warten ...

      bitte warten...

      JOhn carter - zwischen 2 Welten - startet gar nicht - technisches Problem Hinweis 424 - habe ich vor 4 Wochen als Problem gemeldet - wurde immer wieder vertröstet - man sei dran das Problem zu lösen, ich solle Geduld haben...

       

      erbitte anweisung was was ich tun kann...

        • Re: Receiver probleme
          maxb.

          Hallo uzulus,

          das hört sich ja nicht gut an. Als erstes müsste ich wissen, ob der Fehler 424 bei allen Streaming Events auftritt? Könntest du eventuell am PC oder Laptop testen, ob mit Sky Go, alle Inhalte ohne Probleme funktionieren? Die Sky Go App bitte nicht mit einem Android System testen.

          Beste Grüße,
          Max

          • Re: Receiver probleme
            uzulus

            hallo nein manche filme gehen, manche nicht. Probleme bei tom hanks inferno und john carter hat problem 424 - manchmal kann ich nicht mal Fernsehen schauen - da bleibt alles schwarz - bleibt nur Stecker ziehen und immer wieder aufstarten und wieder Stecker ziehen und aufstarten....

            ausmachen am nächsten tag probieren.

            nun bis dato ist das problem leider bei sky aufgehoben und aufgeschoben...

            vertröstet von Woche zu Woche ....