14 Antworten Neueste Antwort am 10.02.2018 18:50 von Sanny G. Von einer vorherigen Diskussion. RSS

    Nach 4 Wochen immer noch die 526-Meldung

    pinarello

      Hallo, also 4 Wochen sind geschafft, 4 Wochen in denen Sky nicht fähig war und ist, meine Smartcard dem CI-Modul zuzuordnen, nach wie vor beim größten Teil der Sender die 526-Meldung, daß die Smartcard einem anderen Reciever zugeordnet ist, konnte jetzt einige Tag nichts schauen weil mein Sat-Modul getauscht werden mußte und ich auf das neue wartete, heute eingetroffen, eingebaut und nach wie vor beim Sky-Modul die seit über 4 Wochen angezeigte Fehlermeldung,

      Was soll ich denn noch machen, habe schon die Sky-Technik angeschrieben, aber nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten!

      Mann oh Mann, wie kann ein Unternehmen nur so unfähig, unflexibel und Lichtjahre weit entfernt von jeglicher Kundenfeundlichkeit überhaupt so lange überleben? Die kriegen ja nichts, aber überhaupt nichts auf die Reihe, doch, eines klappt absolut zuverlässig, die Abbuchung am 1. des Monats vom Konto, man müßte sich ja sonst wirklich ernste Sorgen machen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten