1 Antwort Neueste Antwort am 26.01.2018 21:22 von Sanny G. RSS

    Abo verlängert aber im Kundencenter steht falscher Monatsbetrag

    slenhard

      Hallo Community,

       

      ich habe gestern telefonisch kurz vor Ablauf (31.01.) um weitere 24 Monate verlängert. Das Paket umfasst bei der Haupkarte alle Pakete, HD, HD+,

      Sky Go und den UHD Receiver, und bei der Zweitkarte ebenfalls alle Pakete, Sky Go, HD und den UHD Receiver.  Hierfür wurde ein Gesamtpreis X angeboten. Heute kam die Bestätigungsmail, bei welcher allerdings der Anhang nicht zu öffnen ist. Im Kundencenter sehe ich nun die neue Laufzeit bis Anfang 2020 und einen Monatspreis der 5 Euro über dem angebotenen Gesamtpreis liegt. Kann mir hierzu einer von den Mods helfen ?

       

      Gruß

       

       

      Stephan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort