4 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2018 11:18 von Nadine S. RSS

    Neuer Receiver

    marcost.

      Hallo,

       

      Ich wollte mich mal erkundigen, ob man seinen mittlerweile ca Jahre alten Receiver tauschen kann? Ich meine, nach so einer Zeit hat jedes Gerät so seine Abnutzungserscheinungen, speziell die Fernbedienung leidet mit der Zeit.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        • Re: Neuer Receiver
          herbst

          Eine neue Fernbedienung kannst du dir gerne anfordern, entweder durch einen Moderator oder du rufst mal an:

          Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf

           

          Der Leihreceiver wird nur bei Defekt getauscht (kostenlos) oder du buchst einen Höherwertigeren (kostet).

           

          Was geht denn am Receiver nicht mehr?

            • Re: Neuer Receiver
              marcost.

              Dem Receiver geht's soweit ganz gut, ist aber auch schon 6 Jahre alt, da ist er schon etwas lahm geworden. Was wird mit den alten Geräten gemacht, die nach vielen Jahre Nutzung wieder zurückkommen? Werden die wieder an Kunden verschickt?

                • Re: Neuer Receiver
                  herbst

                  Was meinst du mit lahm? Startet er dir zu langsam, wenn du die Energiesparoption auf *immer* hast und die automatische Abschaltung auf *4 Stunden*?

                  (Leihgerät bedeutet - einer gibt zurück und der nächste bekommt ihn.)

              • Re: Neuer Receiver
                Nadine S.

                Hallo marcost.,

                ein Receiver wird nur bei einem Defekt kostenlos ausgetauscht. Wenn Du den Sky+ Pro wünschst, zahlst Du einmalig den Preis von 99 Euro plus 12,90 Euro Versandkosten.

                Eine neue Fernbedienung versende ich gerne. Dazu benötige ich eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und der aktuelle Anschrift: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Viele Grüße,
                Nadine