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Re: Widerruf wegen falscher Beratung
Jasmin W. 01.12.2015 12:40 (als Antwort auf: inaktiv92)Hallo inaktiv92,
für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich aufrichtig. Um mir einen genauen Überblick der Situation verschaffen zu können, benötige ich Deine Kundennummer. Diese kannst Du mir in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Jasmin
MODEDIT: Kundenanliegen in privater Nachricht geklärt.
Geräte werden neu versendet und Vertrag wurde nach Kundenwunsch umgestellt.
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Re: Widerruf wegen falscher Beratung
sandro_wen 01.12.2015 11:58 (als Antwort auf: inaktiv92)Hallo, hab die Tage auch genug durch mit Sky. Preis war nicht im KC hinterlegt wie vereinbart. Wurde jetzt geändert. Dann seh ich es nicht ein 19,95 Euro für die "Aktivierungsgebühr" zu bezahlen. Für einen Mausklick unverschämt. Wahnsinn wieviele Leute sich im Internet beschweren. Widerruf läuft auf mehreren Wegen. Tschüss Sky
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Re: Widerruf wegen falscher Beratung
inaktiv92 02.12.2015 08:09 (als Antwort auf: inaktiv92)EDIT: erledigt