3 Antworten Neueste Antwort am 29.01.2018 15:03 von hanzfranz RSS

    Browsergames und Handyappgames

    rattelsnake

      Hallo liebe Community,

       

      ich wollte mal wissen wer sich denn gerne mal an den PC oder ans Handy setzt um dann zu spielen? Und zwar reine Browsergames/Handygames

      ála Angry Birds, Die Stämme, Pokemon GO etc.

       

      Ich selber spiele zur Zeit unglaublich gerne und mit vollem Eifer "Super Trainer" ein Spiel welches sich im Pokemon Universum ansiedelt aber gänzlich anders als die GO Variante von Pokemon ist.

      Heißt aber unter Umständen schon wieder anders das Game da die Programmierer wohl nocht nicht die rechte daran haben Pokemon auszuschlachten..... Trotzdem ein gelunges RPG mit dem nötigen SInn fürs Sammeln, Leveln und PvPgemesse.....

       

      Insgesamt fehlen mir in dem Bereich der Gamingindustrie aber leider die innovativen Ideen.... Geht halt immer nur um Aubauen/Kämpfen oder Kämpfen/Kämpfen/Upleveln um bessere Waffen zu bekommen oder der schlimmste Fall...... Pay2Win

       

      Gerne Tipps für andere geniale Handy/Browsergames!