12 Antworten Neueste Antwort am 05.02.2018 08:10 von herbst RSS

    Fehler 327

    schmog

      Toll Fehler 327 und keine Wiedergabe aus sky on Demand von HD Inhalten und keinen Interessiert es!!!

      Das Ganze schon einen Monat, 2 mal hier im Forum eingestell, von wegen der Moderator hilft.

        • Re: Fehler 327
          Oliver B.

          Hi schmog,
          bitte entschuldige die Umstände. Der Hinweis 327 sagt aus, dass die Kommunikation zwischen dem Sky Receiver und dem Endgerät bezüglich des HDCP-Kopierschutzes nicht korrekt erfolgen konnte. Nutzt du einen AV-Receiver?
          Probiere ansonsten einmal Folgendes: Nimm deinen Fernseher und den Receiver vom Strom. Schließe dann zuerst das TV-Gerät wieder an. Danach den Receiver wieder an das Stromnetz anschließen und warte, bis der Receiver hochgefahren ist. Besteht das Problem dann weiterhin?
          Gruß, Oliver

          • Re: Fehler 327
            schmog

            Habe das Scart Kabel vom DVD Player entfernt was auch am Fernseher steckte. Der Receiver ist nur mit HDMI angeschlossen, alles neu hochgefahre, Ergebnisse: Fehler 327 wie vorher. Auch die Festplatte habe ich auf Empfehlung der Hotline neu formatiert! Kann alles sonst schauen nur keine Inhalte der Festplatte!

             

            Alles beim Alten!

              • Re: Fehler 327

                Hallo schmog,

                um alle Fehler auszuschließen, kannst du bitte ein anderes HDMI Kabel testen und mir anschließend bescheid geben, ob der Fehler weiterhin besteht?

                Beste Grüße,
                Max

                  • Re: Fehler 327
                    schmog

                    Hallo, Kabel getauscht, gleiches Problem. Alles wie gehabt, HD von On Demand ist nicht möglich, Fehler 327 wie vorher, auch mit anderem HDMI-Anschluss versucht.

                      • Re: Fehler 327

                        Hallo schmog, hast du denn schon mit LG Kontakt aufgenommen diesbezüglich? Wenn auch ein neues HDMI-Kabel das Problem nicht gelöst hat, ist es höchste Zeit, sich an den Hersteller deines Endgerätes zu wenden, da die HDCP-Kommunikation zwischen deinem TV-Gerät und deinem Receiver problematisch ist und beide Geräte der Grund sein können. Liebe Grüße, Nadia

                          • Re: Fehler 327
                            schmog

                            Hallo, ich glaube nicht das es am Endgerät liegt, und ja ich hatte Kontak mit LG (kein fehler) nur hdcp Problem. Da bin ich ja auch nicht allein! In den Foren findet man darüber einiges. Ich sehe aber nicht ein mir ein Zusatzteil online für 200 EUR zu kaufen, nur weil Sky alles 2.2 Verschlüsselt was gespeichert wird. Für HD reicht 1.4 und das habe ich (TV 1 Jahr alter OLED). Wenn mein Endgerät das Problem ist, warum kann ich dann alles sehen (auch on Demand) was nicht gespeichert ist ???

                             

                            Für mich heißt es jetzt Kündigung schreibe, auf den TV Hersteller schieben ist mir zu einfach Sorry!

                    • Re: Fehler 327
                      herbst

                      schmog schrieb:

                       

                      von wegen der Moderator hilft.