13 Antworten Neueste Antwort am 25.01.2018 17:34 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Wann stehen auch Kabel-TV Kunden endlich dieselben Funktionen wie SAT-Kunden zur Verfügung

    lexi1007

      Ich bin A1- Kabel-TV Kunde in Österreich und beziehe über A1- Kabel-TV Sky. Aus diesem Grund habe ich nicht die Möglichkeit Sky über Satellit zu empfangen und muss daher auf Sky On Demand, Sky Aufnahmen und Sky Go am TV verzichten, obwohl ich das komplette Paket zum selben Preis wie Sat-Kunden abonniert haben.

      Eine Gleichbehandlung von Satelliten und Kabel-TV Kunden sieht definitiv anders aus.

       

      Am einfachsten wäre es, wenn man endlich einmal die Sky Go App auf der PS 4 oder am Fire TV Stick zur Verfügung stellen würde.

       

      Zurzeit muss ich nämlich immer umständlich den Laptop mit dem HDMI-Kabel mit dem TV verbinden, um so Sky Go am großen Fernseher sehen zu können und das ist doch reichlich umständlich.


      Angeblich kann man seit kurzem Sky Go mit Hilfe des neuen Silk Browers am Fire-TV Sticks nun auch über den Amazon Fire-TV Stick empfangen, aber letztendlich ist das auch keine wirklich zufriedenstellende Lösung.