1 2 3 4 5 Anfang Zurück Weiter Ende 363 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2018 19:43 von klausi67 Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 30. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
        pommes

die F1 war noch nie exklusiv bei Sky, daher wurde das sicher auch nicht komunniziert bei Verlängerungen. Sky wollte diese jetzt ja erwerben und aufgrund des Vetos von Mercedes, wird es weiterhin bei RTL gezeigt. Nun wird das geld eben andersweitig eingesetzt

• 31. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
          mr.undercover

Eine absolute Frechheit von SKY!

ich habe für 2 Jahre Sport Paket gebucht nur wegen Formel 1 !!!!!!!

Wozu brauche ich jetzt noch das Paket?

Soll ich nun 2 Jahre lang für nichts bezahlen, SKY ?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!

Das kann nicht Euer ernst sein!

BuLi Freitagspiele darf man auch nicht mehr sehen.

Was ist Sky nur für ein Sch.... Verein geworden!

• 32. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
            slick400

In Schutz nehmen oder auch verteidigen, tun hier nur die Sky-Trolle. Die werden dafür bezahlt!

GIbt es überall, nicht nur bei Sky!

• 33. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
              slick400

Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken wollen. Was kann Sky dafür das sie nicht in der Lage sind die Sky exklusiv Rechte zu bezahlen? Man hätte als Kunde einfach die Verhandlungen abwarten müssen. Wie heißt es so schön? Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Leider habe ich auch nicht daran gedacht. Ich werde das jetzt bis zum Ende des Jahres ausbaden und dann wird gekündigt. Verstehen kann ich Dich trotzdem, vorallem als Neukunde!

• 34. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
                sonic28

Hallo mr.undercover,

du schreibst folgendes:

ich habe für 2 Jahre Sport Paket gebucht nur wegen Formel 1 !!!!!!!

Hast du das bei dem Abschluss des Sky Abos so auch kommuniziert? Ist das in deinen Vertragsunterlagen, die du per klasischer Briefpost bzw. per E-Mail erhalten hast, so eingetragen, dass du das Abo wegen der Formel 1 Übertragungen abgeschlossen hast? Steht das auch so in deinem Kundencenter auf der Sky Homepage bzw. in die "Mein Sky"-App auf dem Handy so drin? Da dieses nicht so ist, weil man nur deswegen kein Abo abschließen kann, kann hier auch kein Sonderkündigungsrecht durchgesetzt werden, falls du dieses angestrebt haben solltest.

Du schreibst folgendes:

Wozu brauche ich jetzt noch das Paket?

Du kannst doch weiter Sport dort sehen. Ob das nach deinem Geschmack ist, was da gezeigt wird, ist was anderes. Wie sagt ein Sprichwort so schön? "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Du schreibst auch folgendes:

Soll ich nun 2 Jahre lang für nichts bezahlen, SKY ?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!

Das kann nicht Euer ernst sein!

Doch kann es, denn du kannst doch weiterhin dort Sport sehen.

Du schreibst auch noch folgendes:

BuLi Freitagspiele darf man auch nicht mehr sehen.

Daran ist aber Sky nicht Schuld, sondern die Rechte-Pakete von der DFL.

Gruß, Sonic28

• 35. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
                  burkhard

Immer wieder  interessant. Immer der gleiche Ablauf, wenn irgendein Recht wegfällt.

Die erste Gruppe hat Sky nur deswegen abonniert.

Die zweite Gruppe meint nun ein Sonderkündigungsrecht zu haben.

Die dritte Gruppe wurde arglistig getäuscht.

Übrigens mit MGM und Warner wurde der Deal verlängert. Ach ja ist ja egal , wurde ja nur wegen Formel 1 abonniert.

• 36. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?

ich gehöre auch dazu. ich habe sky nur gebucht wegen der wunderschönen bildqualität der vielen SD sender.

• 37. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
                      kosar

Hurra mein Vertrag  läuft  am 31.1 aus werde deshalb  das Geld  für Sport sparen

• 38. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?

Die vierte Gruppe erwartet einen Preisnachlass, in erster Linie die Rabattabonnenten

• 39. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
                          sfp9

So, habe gerade mein mtl. Kündigungsrecht ausgeübt:-)

• 40. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?

Hallo jonny112,

Der Grund für diese Entscheidung ist eine deutliche Veränderung des Marktes für Sport-Lizenzrechte. Der drastische Anstieg der Preise führt dazu, dass wir uns künftig auf Rechte konzentrieren wollen, die Sky mit einer möglichst hohen Exklusivität erwerben und ausstrahlen kann.

Im Falle der Formel 1 war dieses Ziel nicht zu erreichen, da die Rennserie weiterhin zu 100 Prozent im Free-TV ausgestrahlt wird.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch ist und bleibt es unser großes Bestreben, unseren Kunden Premium-Rechte zu fairen und stabilen Preisen anzubieten, die nicht bzw. nicht vollständig im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sind.

Dies tun wir auch weiterhin mit den Übertragungen der Fußball Bundesliga, der 2. Bundesliga, der UEFA Champions League, des DFB-Pokals, der Tennis ATP-Tour, dem Tennis Grand Slam-Turnier aus Wimbledon, der DKB Handball-Bundesliga, der EHF Handball Champions League sowie aller relevanten Golf-Turniere.

Beste Grüße,
                            Max

• 41. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?

Ich hatte das Sportpaket nur gebucht wegen Eierlauf und Sackhüpfen! Das ist eine bodenlose Frechheit von Sky, dass sie das nicht bringen! Zumal mir das der Sky-Mitarbeiter aber beim Vertragsabschluss gesagt hat, dass diese Sportartem im Sportpaket dabei sind! Habe schon dreimal den Carsten angeschrieben, aber keine Antwort erhalten!

• 42. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
                                sfp9

Wobei die BuLi u. CL nicht mehr zu 100% bei euch läuft, das sollte man nicht unerwähnt lassen...

• 43. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?

Das nenne ich mal "schönreden". Mit Fußballrechten ködert man Millionen Menschen, mit den anderen Sportarten vlt. Hunderttausende. Fällt bei der nächsten Runde in knapp 2,5 Jahren für euch die BuLi weg, werdet ihr Geschichte sein.

• 44. Re: Keine Formel 1 mehr ab 2018 was soll das?
                                    blauek

Die Formel 1 nach Schumi war mir eh nicht mehr so wichtig .

MGM , AXN und Kabel 1 Classics möchte lieber wiederhaben.