21 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2018 07:38 von Jano T. RSS

    Rücksendung Festplatte

    svega

      Hallo Sky-Team,

       

      Ich habe Ende letzten Jahres mein Sky-Abo verlängert und einen neuen Sky UHD Receiver erhalten.

      Die alten Geräte sollte ich zurückschicken. Dies habe ich auch gemacht.

      Nun bekomme ich jedoch eine Mahnung, dass ich noch die Festplatte zurückschicken muss oder sonst 87,12 Euro bezahlen soll.

       

      Da ich auch eine Zweitkarte besitze hatte ich 2 HD-Receiver und 2 externe Festplatten.

      Da eine Festplatte nur eine 500GB Festplatte war und die andere eine 2TB Festplatte habe ich natürlich die 500GB Festplatte zurückgeschickt und die 2TB Festplatte behalten. Diese 2TB Festplatte wird jetzt auch angemahnt.

       

      Ich hatte Ende Dezember auch einen Brief bekommen bzgl. des angeblichen Widerrufes meiner Vertragsumstellung. Ich denke das hing damit zusammen, das ich die andere Festplatte zurückgeschickt hatte.

       

      Kann sich bitte einer der Moderatoren der Sache annehmen, dass in meinen Daten geändert wird, dass ich die 2TB Festplatte noch habe und die 500GB nicht mehr?

       

      Vielen Dank

      Sven

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten