26 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2018 16:18 von maxb. RSS

    Sky HD Sender laufen nicht wenn Wlan Modul angeschlossen ist!!

    sanchez31

      Schönen guten Abend,

       

      ich bin seit dem Dezember Sky kunde. Anfangs hatte ich die HD Sender nicht gebucht gehabt, weil ich es nicht für nötig gehalten habe, nach dem ersten Spieltag war ich anderer Meinung. Also habe ich mir Sky plus HD dazu gebucht.

       

      Jetzt zu meinem Problem, sobald ich einen HD Sender einschalte und das WLAN Modul von SKY aktiviert und eingesteckt ist, laufen alle HD Sender extrem bis gar nicht!! (Kästchenbilder) Da mir der Telefonische Kundenservice gar nicht helfen konnte, zudem noch ziemlich unfreundlich und sogar frech war, wende ich mich an euch. Hat da jemand eine Idee? oder eventuell auch das Problem?

       

      Ich habe den SKY Plus receiver mit Festplatte und das externe WLAN Modul.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Sanchez